Ich bin …

Mein Name ist Dagmar Langenohl, geboren bin ich 1962 in Attendorn. Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne und inzwischen ein Enkelkind.

Was ich mag

Ich treibe gerne Sport, engagiere mich ehrenamtlich in unserer Kirchengemeinde und in der Notfallseelsorge – und natürlich spielt meine Familie eine große Rolle in meinem Leben.

Was ich kann

  • Zuhören
  • Mich einfühlen
  • Beraten
  • Seelsorge
  • Trauerbegleitung

Was ich Ihnen anbiete

Das lesen Sie ganz einfach auf der Seite nach, auf der ich mein Beratungsangebot beschreibe.

Mein Werdegang

Aufgrund einiger Brüche in meiner Biografie habe ich meine Ausbildungen erst im fortgeschrittenen Lebensalter absolviert. Lange Zeit habe ich als alleinerziehende, arbeitende, sich in Ausbildung befindende Mutter gelebt.

Heute kann ich Ihnen meine Erfahrungen in den sozialen Bereichen und im Bereich der Führung anbieten, in der ich länger als 12 Jahre tätig bin. Ich habe Erfahrung im Bereich des Unternehmensaufbaus und der Gestaltung von Veränderungsprozessen, im Palliativ-Bereich und in der Hospizarbeit sowie im Bereich der ehrenamtlichen Tätigkeiten.

Die Systemische Arbeit haben ich vor 9 Jahren entdeckt und sie hat mich bis heute nicht losgelassen.

Mitgliedschaft

Ich bin Mitglied der DGSF (Deutsche Gesellschaft für Sytemische Beratung und Therapie) und der Systemischen Gesellschaft.